Gratis bloggen bei
myblog.de

Ärzte!

Gestern Mittag war ich beim Arzt, war nüchtern, durfte vorher nichts essen und der ganze Quatsch eben.

Dann saß ich da, nach zahlreichen tests, auf dieser Liege, blickte in das weiße Zimmer und sah die Schwester nur mit einem Gegenstand auf mich zugehen, der mich einfach erstarren lies.

"Blutabnahme", hallte es in  meinem Kopf 100 mal wieder, ehe ich begriff, dass ich gemeint war. 

Der Arm wurde abgeschnürrt, meine Finger wurden taub und die Schwester suchte und suchte - Ohne Erfolg. Einmal stach sie, hatte jedoch nicht getroffen.

 Sie rief den Arzt.

Der wohl größte Fehler den man tun kann.

Der Arzt kam, benutzte eine andere Spritze, nannte sich "Butterfly". Alles schön und gut... Er suchte und suchte... Stach, puhlte, stach wieder... Ohne Erfolg.

Ergebnis dieser 3 schönen Stiche die nun blau und dick sind ist: Nichts. Nur Schmerzen.

Also betone ich hier noch einmal:

 

Danke schön lieber Herr Doctor.

9.7.09 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt

Crimson Sky Graphics