Gratis bloggen bei
myblog.de

So lala

Es sind jetzt 02:55 Uhr. Ich habe nichts besseres zu tun als mal wieder etwas in diesen Blog zu kritzeln.

 

Heute betrifft es mal den heißgeliebten Channel Bruchtal.

Ich bin dort Cm, schon lange, ich werde es auch noch lange bleiben, doch merke ich wie es Peri für Peri schlimmer wird.

Die alt-Cms werden mehr und mehr arroganter und rechthabender, die neu-Cms geben gleich ihr Amt wieder ab.

Aber auch der Channel an sich wird dreister.

Eigentlich hat das Cm-Dasein nichts schönes mehr, aber ich mache es trotzdem. Denn man darf doch hoffen, nicht wahr?

 

Solange man mich wählt, werde ich es auch bleiben und ich werde mich nicht ändern, egal wie viele Monate ich auf dem Buckel habe und auch egal was die HZA mir predigen. 

Ich habe keine Lust einen Zeilenumbruch zu verwarnen, oder 2 Wörter groß. Ich finde das ziemlich lächerlich. Alles wird in meinem Ermessen Ermahnt, bisher gab es ja auch keine Beschwerden.

Jeder Depp der sich haargenau an die Regeln hält tut mir Leid.

Leute, schafft Euch eine Persönlichkeit an, auch wenn ihr cms seid und spielt nicht die Marionetten von Knuddels. Ohne Mist. Wir sind keine Ausführenden Maschinen, wir sind Menschen, das darf nicht vergessen werden.

 

Peace. 

30.8.09 02:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt

Crimson Sky Graphics