Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder...

Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was in meinen Blog.

 

Es ist viel passiert.

Die Liebe auf die ich so gebaut habe, die gibt es nicht mehr, ich stehe also letztendlich wieder an einem Nullpunkt. Ob ich nun zufrieden damit bin oder nicht, dass weis ich nicht, aber es ist ja bekannt, dass ich über nichts so intensiv nachdenke was mich irgendwie verletzt etc.

Ich nehme es hin, auch wenn ich es war die sagte "Ich kann/will nicht mehr." Die Gründe dafür veröffentliche ich jetzt nicht hier.

Es ist komisch. Ich habe so vieles und doch fühlt es sich an als würde mir etwas fehlen.

Ich habe 3 beste Freundinen, ich habe einen besten Freund.  (Lea, Leslie, Nao und Gerry.. Ich bin froh, dass es Euch gibt).

Ich habe eine Wohnung, eine Ausbildung, habe es zu etwas gebracht, bin zufrieden mit mir selbst, eigentlich habe ich alles.

Wirkt es arrogant oder verwöhnt wenn ich trotzdem nicht zufrieden bin?

Naja, das sei mal dahin gestellt.

Für heute genug der Wuselei. 

 

Tschau.

14.9.09 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt

Crimson Sky Graphics