Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachricht.

An alle die es interessiert.

An alle die mir wichtig sind, die mir etwas bedeuten.

An alle die sich fragen "Hey was ist nur mit ihr los?"

Hier die Antwort:

 

Die Arbeit überfordert mich momentan absolut. Sicher, einige denken jetzt: "Waaas, andere schaffen ihre Ausbildung auch locker!", sicher. Aber andere müssen auch nicht um 4 Uhr aufstehen um dann um 5 den Zug zu bekommen, 2 Stunden mit der Bahn unterwegs sein, 10 Stunden arbeiten und Abends um 8 Uhr nach Hause kommen. Dann gibt's da noch die kleine Tatsache das ich immer mehr Freunde verliere. Sie gehen einfach. Keine Ahnung obs an mir liegt, ob sie was besseres gefunden haben, ob es daran liegt, dass ich weniger on komme... whatever. Ändern kann ich es nicht, da ich mich exakt so verhalte wie immer, davon abgesehen das meine Laune im Keller ist.

An dieser Stelle möchte ich aber noch etwas sagen. Es gibt Menschen in meinem Leben, die mir wichtig sind. Es ist traurig, dass ich diese auch nach und nach mehr verliere. Einige denken jetzt "Heult sie wieder rum??", vielleicht tue ich das ja auch. Ich darf das auch mal. Ich war Wochen lang die starke, für alle da. Jetzt bin ich mal dran. Jetzt geht es mir ziemlich beschissen und ich finde es noch beschissener das mir meine wichtigsten Bezugspersonen davondriften! Was weis ich was ich falsch gemacht habe aber die Tatsache, dass es so ist bringt mich ins Denken.

Offensichtlich passt ihnen meine derzeitige Laune nicht, sie suchen sich Leute, mit denen sie mehr Spaß haben oder driften aus anderen Gründen davon (Seien es Spiele, weniger Zeit etc...). Wie dem auch sei, ich bin zu dem Entschluss gekommen weniger da zu sein. Abschalten. Klar kommen. Mich an die Gesamtsituation gewöhnen, dann wieder kommen. Sicher. 1-2 Stunden werde ich täglich online sein, ob ich aber wirklich anwesend bin ist eine andere Frage.

An dieser Stelle:

Gerry

Leslie

Anna

Manu

Ich liebe Euch.

 

Tschau.

22.9.09 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt

Crimson Sky Graphics