Gratis bloggen bei
myblog.de

So ist das nun mal.

Es geht hier nicht um ein paar Worte die ich vor mich herstammel, nein, hier geht es um Fakt, hier geht es um etwas, was wirklich war!

Es existiert, ja, sowas gibt es, es bedarf nur einer langen Zeit es zu finden.

Ich rede hier von Freunden, wahren Freunden.

Freunde die hinter einem stehen, Freunde die alles für einen tun würden, Freunden denen du dich anvertrauen kannst.

Hier geht es um mehr als nur irgendwelchen Personen die dir nahe stehen, hier geht es um Menschen von denen du abhängig wirst.

Es bedarf seiner Zeit solche Menschen zu finden, vielleicht sind sie auch schon da, aber man merkt später erst, wie wichtig einem diese Menschen eigentlich sind/werden.

Ich spreche hier von Dingen, die ich einfach los werden will.

Ich bin keine Ikone was das schreiben solcher Dinge angeht, aber ich weis durchaus mich auszudrücken.

Hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, merkt Euch das.

Wie dem auch sei, solche Freunde, Freunde wie ich sie gefunden habe, solche finde ich sicher nie wieder, drum hüte ich sie, liebe sie.

Von wem ich eigentlich rede?

Na von Leslie und Gerry!

Leslie, das Mädel, dem ich alles sagen würde, die mir zuhört, mich aus meinen schlechten Launen zieht, die einfach da ist.

Gerry, der Kerl, den ich meinen besten Freund nenne, da er immer ehrlich zu mir ist und bei Problemen immer einen Rat weis.

Ja genau von denen rede ich.

Das sind wahrlich richtige Freunde.

Ich liebe Euch.

6.10.09 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt

Crimson Sky Graphics